Rankware
 Startseite

 Für Anfänger
 Rankware
 Landingpages

 Für SEO Profis
 Beschreibung
 Landing Page Generator
 EASY2 Landing-Page
 Landing Page
 Landing Pages erstellen
 Anleitung für Profis
 Affiliate Software

 Kontakt/Support
 Support
 Kontakt
 Impressum


 Weitere Tipps
 Text vorlesen lassen
 Bildbearbeitungssoftware
 Fotobearbeitungsprogramm
 Bildbearbeitungsprogramm
 Vorleseprogramm
 Finanzen
 Programma per modificare foto
 Photo Editor
 Newsletter Programm
 PC herunterfahren
 MP3 Player Software
 Bester Vibrator


 Homepage Software
 Homepage Software

 Diashow Programm
 Diashow Programm

 Aktuelle Version

RankWare

Wie macht man eine gute Landing Page

Um Besucher auf eine Internetseite zu bekommen können viele Methoden angewendet werden. Die sauberste Methode hierfür ist Content der in den Suchmaschinen gefunden werden kann! Also ein Inhalt der zum Suchbegriff passt und auch wirklich einen Mehrwert für den Seitenbesucher liefert. Natürlich könnte man hierzu auch gleich die Seite komplett von Hand schreiben, doch dies ist natürlich ein erheblicherer Aufwand als unser Tool zur Erzeugung von Landing Pages zu nutzen. Da hierbei natürlich immer noch die MetaTags und der Rest des HTML-Gerüsts mitbearbeitet werden muss.

Der Content der Landing Page

Zur Vorbereitung des Contents für die Landing Page gehört natürlich immer die Sichtung des vorhandenen Text-Materials. Oft hat man schon Texte zur Hand die aber bisher ungenutzt sind, sei es nun aus Artikelkatalogen oder aus den Produktbescheibungen. Diese lassen sich im Experten-Modus als eigene Füllsätze einfügen.

Landing Page

Wenn man nun auch eigene Bilder im Reiter "Rankingseiten erzeugen" verwendet dann lassen sich eigene Seiten in großer Anzahl erzeugen. Natürlich ist hier ein großer Text-Pool mit Füllsätzen von Vorteil. Dieser lässt sich aber relativ leicht und in überschaubarer Zeit erzeugen, wenn man die vorhandenen Texte variiert und Wörter oder Wortgruppen durch Synonyme ersetzt.

Texte (Füllsätze) mit Excel® erzeugen und dann in Rankware einlesen:
Landing Page Texte

Themenrelevante Texte und Bilder in der Landing Page

Selbstverständlich muss man bei der Erstellung einer Landing Page darauf achten das Texte und Bilder themenrelevant sind, denn schließlich will man dem Seitenbesucher wertige Inhalte liefern die zumindest mit dem Thema zu tun haben. Wo nun der Inhalt nun auf der Landing Page erscheint hängt natürlich vom Template ab. Im gezeigten Beispiel wird der erzeugte Text ganz unten an die Seite angefügt. Doch auch das Template lässt sich verändern und dadurch kann der Text an einer beliebigen Stelle verwendet werden. Das Programm Rankware bietet ihnen also Möglichkeiten gute Landing Pages zu erzeugen die sich an das Layout ihres Internetauftritts anpassen. Mit einem gut vorbereiteten Text und Bilderpool der sinnvoll und Themenrelevant eingesetzt wird erzeugen Sie Inhalte für Ihre Website mit dem Sie Seitenbesucher gewinnen können.